Wir ziehen vom 15.04.-17.04.2020 um und sind ab dem 20.04.2020 wieder für Sie erreichbar in der Beselerallee 57, 24105 Kiel
STEUERERSPARNIS UND -OPTIMIERUNG
Das lohnt sich

Ein Unternehmer, der sein Unter­nehmen schon viele Jahre führte, sagte einmal zu mir: „Wenn ich Steuern bezahle, weiß ich, dass ich davon leben kann!“ In dieser Aussage steckt tatsächlich ein Funken Wahrheit. Es zeigt nicht nur den Unternehmens­­erfolg, sondern zum Beispiel auch die Kredit­­würdigkeit. Steuer­optimierung bedeutet somit, auch die Belange des Unternehmens und des persönlichen Umfeldes in die Optimierung mit einzubeziehen und nicht nur keine oder weniger Steuern zu zahlen.

Steuern sparen bedeutet für uns nicht: „Ich möchte keine Steuern zahlen.“, sondern vor allem, den Steuer­satz über Jahre hinweg gleichmäßig zu halten, damit der Mandant nicht durch eine Berg- und Tal­fahrt der zu zahlenden Steuer geht, sondern vor allem in Bezug auf die Liquidität des Unternehmens betrachtet, eine Gleichmäßigkeit erfährt.

Termin vereinbaren

Nehmen Sie ganz einfach Kontakt zu uns auf,
wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.